About

Die Bloggerin…

Euch kurz zu erklären warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe ist nicht möglich. Deshalb könnt ihr euch hier ausführlich über mich informieren 🙂

Für alle die, denen der Text zu lang ist, hier kurz die wichtigsten Stichpunkte zu meiner Person

Der Blog…

lädt ein mich zu begleiten. Mich zu begleiten auf meinem Weg hinaus aus der Angststörung, der Unzufriedenheit, dem selbst geschaffenen Druck und den Anforderungen einer perfekten Vorstellung von mir selbst zu entsprechen.

Ich schreibe über meine Ängste, meine Gefühle, meine Fort- und Rückschritte. Ich versuche auch, so ganz nebenbei, meinen Traumjob zu finden und mein Leben an einigen Stellen umzukrempeln.

Jeden Monat setze ich mir Ziele, probiere Dinge aus, lese Bücher, die mir sinnvoll erscheinen, von denen ich denke sie können mein Leben bereichern, mir neue Denkanstöße liefern, wovon ihr natürlich auch profitiert.

Mein Blog soll mir ein Ansporn sein, die Dinge die ich vorhabe zu verwirklichen und mit vielen Menschen zu teilen, anstatt sie allein in meinem Kämmerchen umzusetzen.

Natürlich wünsche ich mir, dass der ein oder andere auch für sich selbst ein paar Dinge mitnehmen kann, Feedback ist selbstverständlich erwünscht und erhofft!

Ich hoffe das Lesen macht euch so viel Spaß wie mir das Schreiben!

%d Bloggern gefällt das: