22 Dez

Hallo ihr Lieben,

meiner Katze geht es zur Zeit sehr schlecht. Sie ist ziemlich krank und ich muss und will sie pflegen. Das alles ist sehr zeitintensiv und auch Kräfte zehrend. Ich hoffe ihr versteht alle, dass ich aus diesem Grund momentan einfach nicht die Zeit und Ruhe finde, mich mal an den Computer zu setzen und ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich wünsche mir sehr, dass ich es schaffe meine kleine, 18-jährige alte Katzendame wieder aufzupäppeln und ihr noch ein paar schöne Monate oder sogar Jahre Lebenszeit bleiben um uns weiter auf Trab zu halten.

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2014!

DSC00039-1

Advertisements

5 Antworten to “”

  1. lovingvegan 23. Dezember 2013 um 14:00 #

    Gute Besserung an dein Katze!

  2. adzix 6. Februar 2014 um 15:37 #

    Geht’s der Katze wieder besser?

    • Julia 11. Februar 2014 um 18:51 #

      Es geht, aber wir sind dabei sie wieder aufzupäppeln 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: