Sommerpause

5 Aug

Hallo ihr Lieben,

hiermit melde ich mich ab, denn es geht für einige Tage in den Urlaub!

Ich wünsche Euch weiterhin einen so tollen Sommer wie die letzten Tage und alles Liebe!

2 Antworten to “Sommerpause”

  1. Sarah Schuschi 22. August 2013 um 22:33 #

    … aber bitte nich zu lange, sonst fehlt mir meine abendliche lektüre 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Zurück aus der Sommerpause | Who the fuck is luck? - 8. September 2013

    […] melde ich mich aus meiner Sommer-/Urlaubs- und Klausurenpause […]

Kommentar verfassen

